Granatapfel/ Mango /Eiweiß - Oats

Hierbei handelt es sich um einen Granatapfel/
Mango/Eiweiß Oats

Als erstes Rezept gibt es einen Overnight-Oats, weils einfach gut in die Jahreszeit passt und immer gut schmeckt, nebenbei noch praktisch zum mitnehmen ist und gesund... was will man mehr... achja, viel Arbeit ist es auch nicht! :)

Granatapfel/ Mango /Eiweiß - Oats

Zuerst einfach ca. 3 Esslöffel Haferflocken (oder für Leute die Lieber etwas mehr Geschmack wollen 3 Esslöffel von der Liebslingsmüslimischung) ins Glas geben und mit Milch aufgießen, so dass das Müsli komplett bedeckt ist. 
Dann die im Mixer zu einer feinen Masse zerkleinerte Mango drüber geben. Danach eine Schicht Quark, ich hab meinen noch mit 1 EL Eiweißpulver Vanillegeschmack verfeinert, so wird die EW-Zufuhr erhöht und der Quark schmeckt nicht ganz so fad. 
Obendrauf (am besten kurz vor dem Essen drüber geben) noch eine Schicht Granatapfel-Boppel und fertig ist er, der gesunde und gute Snack!