Baby Shower Party und Babyzimmer - Schwangerschaft Update SSW 39

Wie gestalte ich das Babyzimmer für einen Jungen
Der Geburtstermin rückt in greifbare nähe und das Babyzimmer ist nun auch endlich komplett fertig, hier kannst du das tolle Wandbild sehen und ja, ich darf das so sagen, denn das wurde von meinen Freundinnen gemalt, ich war nur für die Bewirtung und Bespaßung während dem Malen zuständig, ansonsten habe ich leider kein so künstlerisches Händchen, dafür kann ich aber gut Party machen und daher habe ich hier auch ein paar Eindrücke von meiner Baby Party für Euch, dabei sind auch diese mega tollen Heißluftballons entstanden und ja, da habe ich auch einen gemacht, basteln geht, Malen/Zeichnen jedoch nicht so wirklich ;) Was wir sonst noch so alles gemacht haben schaust du dir am besten jetzt gleich an indem du auf "weiterlesen" klickst ;)
So sahen erstmal die Vorbereitungen für die Babyparty aus, da es ja ein Junge wird habe ich mich zusammengerissen und nicht pink, sondern blau dekoriert! 

Ich werde mama, meine baby party dekoration

Als kleine Besonderheit haben wir das Beistellbettchen als "Bar" umfunktioniert... und da geteiltes Leid ja bekanntlich halbes Leid ist gab es für alle nur alkoholfreie Getränke... Somit war die Bar mehr eine Saftbar... ;)

baby party it's a boy deko und essen

Zum Essen haben wir Chilli vorbereitet und die Mädels haben auch noch alle ganz brav was mitgebracht, so hatten wir mehr als genug zu essen... unter anderem Tomate Mozzarella, Salat, Bulgur,... mmhhhh gut war es! :P

aufgaben baby party bemalung bauch

Aber da der Bauch ja auch schon ohne Essen dick genug ist konnten wir nicht nur essen und trinken sondern hatten auch so noch einige "Programmpunkte" zu erledigen, unter anderem war die Bauchbemalung geplant, da ich keine Lust auf einen Gipsabdruck hatte und so ein buntes Bauchi viel, viel besser finde! 

wann mache ich eine baby shower party

Letztendlich ist das ganze dann etwas ausgeartet und nicht nur mein Bauchi wurde bemalt... egal, denn zum Glück ist ja Sommer und so konnte ich das später direkt bei einem Hüpfer in die Isar wieder abwaschen ;)

was kann man auf einer baby party machen

Davor musste aber erst noch die Kinderzimmerdeko gebastelt werden. Wir hatten ja ein Wandbild mit Bergen und Bergsee und so geplant und wollten dazu noch ein paar Heißluftballons als Deko.

whiskas katze bkh

Auch mein Katerchen Rocky durfte nicht fehlen, auch wenn der keine wirkliche Bastelunterstützung war... Dafür ist er aber soooo süüüß! ;)

dekoration baby shower party junge

Und zu guter letzt, also bevor es noch in die Isar ging haben wir natürlich auch noch ein paar lustige Fotos gemacht! Die gehören ja irgendwie auch absolut mit dazu! 

dekoration und spiele baby party

Also falls du auch gerade schwanger sein solltest und noch am überlegen bist ob du überhaupt eine Babayparty machen sollst... ich kann das voll verstehen und war eigentlich auch nicht sooo begeistert von der Idee, aber ich muss echt sagen es war ein suuuper toller Tag und ich möchte ihn auf keinen Fall mehr missen!

Die Deko wollten wir eigentlich bei ToyRus einkaufen, da gab es aber leider kaum was, so sind wir dann doch wieder bei Amazon gelandet und haben v.a. diese Sachen hier eingekauft, die wirklich so richtig gut angekommen sind:




babyzimmer wandbild berge

Und so ist das Zimmer dann geworden... das obere Bild ist noch im Laufe der Arbeiten und unten ist es jetzt soweit komplett, naja, oder eben zumindest fast komplett fertig... wir wollen vielleicht noch ein paar weitere Krokis drauf machen und eine Kuhherde oder sowas...

babyzimmer einrichtung sehr süß junge berge action mountainbike ski

Wie gefällt Euch das Zimmer und v.a. das Wandbild? Habt ihr noch weitere Ideen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen