Impressum

Freeride inc. Lifestyle ist ein privater und unabhängiger Blog.

Kontakt und verantwortlich für den Inhalt
Petra Zeller 
freeride.inc.austria@gmail.com

Wir widersprechen jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe unserer Daten. Die Bildrechte sämtlicher im Blog gezeigter Bilder liegen bei den Autoren. 

Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben.
Wir können nicht dafür Haften/Garantieren, dass die von uns gezeigten Touren für Biker freigegeben sind. Jeder Leser muss sich selbst davon überzeugen, ob das Biken auf den gezeigten Strecken erlaubt ist. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen. Für verlinkte Seiten kann keine Verantwortung übernommen werden.

Für Kooperationsanfragen oder Fragen sind wir gerne per Email erreichbar:
freeride.inc.austria@gmail.com


Über Mich


Hallo,
ich bin's, Petra, gute Freunde sagen auch Pepsi zu mir, aber das klingt nicht ganz so seriös, also bleiben wir wohl einfach mal bei Petra ;)

Ihr fragt Euch jetzt sicher was ich eigentlich hier will und warum ich Euch mein Essen und meine Diät vorstelle. Das ist eigentlich ganz einfach, ich liebe Food-Blogs und Reise für mein Leben gerne, bin ein großer Youtube-Junkie und habe es tatsächlich geschafft über 10 kg abzuspecken!


Da ich eben so schrecklich gerne die ganzen Food Blogs durchstöbere und auch zahlreiche Kochbücher bei mir zu Hause staple, dachte ich mir, es ist an der Zeit das mit Euch zu teilen und v.a. die gesunden Sachen vorzustellen, mit denen man eben auch super abnehmen kann, oder Gewicht halten kann. Schmecken soll es aber auf jeden Fall trotzdem, denn Essen gehört mit zu den wichtigsten Sachen der Welt für mich und sollte daher auch dementsprechend zelebriert werden können!


Wenn Ihr also auf der Suche nach Bastelideen, Reiseideen oder auch Rezepten seid, die zwar meeega gut schmecken, aber trotzdem recht leicht und schnell zu machen sind und dabei auch noch figurbewusst sind, dann seid Ihr hier genau richtig!


Und wie komme ich dazu zu glauben, dass ich das überhaupt "kann"?!


Naja, ich habe gewisses Backgroundwissen durch mein Studium an der TU München von 2006 - 2010 habe ich dort Diplomsportwissenschaften studiert und mit gutem Erfolg abgeschlossen.


Da ich dann aber doch noch was "gescheites" machen wollte habe ich direkt danach von 2010 - 2013 Wirtschftsingenieurswesen studiert und 2013 mit dem Bachelor abgeschlossen.


Zudem bin ich Landesskilehrer und Mountainbikeguide. Klar, sonst hab ich schon auch noch ein paar Sachen gemacht, aber wir wollen es jetzt ja auch nicht übertreiben mit dem Vorstellen ;)


Ich hoffe einfach Euch gefällt meine Seite und ich kann Euch mit meinen Tipps inspirieren und vielleicht auch etwas mitreißen und motivieren! ;)


Natürlich freue ich mich über Feedback und Ideen von Euch!


Eure, Pepsi (zu seriös ist doch auch nix ;) )


Uuuuuuund

Hier geht's direkt zur Startseite :)